Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Prüfung

Displaywerbung » Frage 13

Welche Gebotsstrategie sollte ein Werbetreibender auswählen, wenn Sichtbarkeit das Zielvorhaben der Kampagne ist?

Welche Gebotsstrategie sollte ein Werbetreibender auswählen, wenn Sichtbarkeit das Zielvorhaben der Kampagne ist?

  • Auto-optimierter Cost-per-Click (ECPC)
  • Conversions maximieren
  • Angestrebter Anteil an möglichen Impressionen
  • Klicks maximieren

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 12

Lucy erstellt eine neue Displaykampagne mit dem Ziel, die Markenbekanntheit zu steigern. Welche Ausrichtungsoptionen sind für sie am besten geeignet?


ᐅ Nächste Frage

Frage 14

Welche Art von Nutzern können Sie über die Ausrichtungsoption „Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen“ erreichen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Prüfungsfragen