Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 124

Jans Ziel ist es, die Markenbekanntheit für seine neue Modekollektion zu erhöhen. Anfängliche Branding-Versuche waren recht erfolgreich, aber jetzt möchte er das Ganze noch etwas größer aufziehen. Mit smarten Displayanzeigen kann er eine breite Zielgruppe ansprechen. Auf wie vielen Websites und Apps können smarte Displayanzeigen geschaltet werden?

Jans Ziel ist es, die Markenbekanntheit für seine neue Modekollektion zu erhöhen. Anfängliche Branding-Versuche waren recht erfolgreich, aber jetzt möchte er das Ganze noch etwas größer aufziehen. Mit smarten Displayanzeigen kann er eine breite Zielgruppe ansprechen.
Auf wie vielen Websites und Apps können smarte Displayanzeigen geschaltet werden?

  • 300
  • 3.000.000
  • 300.000
  • 3.000

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen