Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 116

Katrin konnte die Zugriffe auf ihren Onlineshop für Heimtierbedarf nach dem Start ihrer Displaykampagne deutlich steigern. Leider haben zahlreiche Besucher ihres Onlineshops keine Produkte gekauft. Welches Marketingziel sollte Katrin beim Erstellen einer neuen Displaykampagne wählen, um diese Besucher noch einmal anzusprechen?

Katrin konnte die Zugriffe auf ihren Onlineshop für Heimtierbedarf nach dem Start ihrer Displaykampagne deutlich steigern. Leider haben zahlreiche Besucher ihres Onlineshops keine Produkte gekauft.
Welches Marketingziel sollte Katrin beim Erstellen einer neuen Displaykampagne wählen, um diese Besucher noch einmal anzusprechen?

  • Anzahl der Leads erhöhen
  • Interaktion steigern
  • Bekanntheit steigern
  • Kaufbereitschaft beeinflussen

Ähnliche Frage

Frage 26
Claudia führt eine Google Display-Remarketing-Kampagne durch.
Welches Marketingziel verfolgt sie wahrscheinlich mit einer Remarketing-Kampagne?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 115

Zoe betreibt eine Sportnachrichten-Website, die sich an Fans vieler verschiedener Sportarten richtet. Sie plant eine Google Displaykampagne und evaluiert Methoden, um ihre sportbegeisterte Zielgruppe zu erreichen.
Welcher Grund spricht dafür, Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen zu verwenden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 117

Franz erklärt seinem Chef, welche Vorteile die automatische Gebotseinstellung bietet.
Ordnen Sie diesen Aspekten der automatischen Gebotseinstellung die entsprechenden Vorteile zu.


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen