Google Ads Displaywerbung » Frage 114
Warum sollten Sie im Leistungsplaner verschiedene Pläne erstellen, wenn Sie für Ihre Kampagnen unterschiedliche Marketingziele verfolgen?
- Damit saisonale Trends für jedes einzelne Marketingziel besser ermittelt werden können
- Damit die Ausgaben nicht zwischen zwei unterschiedlichen Marketingzielen umverteilt werden
- Um doppelte Keywords zwischen den verschiedenen Marketingzielen zu vermeiden
- Um zu verhindern, dass Kampagnen durch das Budget eingeschränkt werden
Gleiche Fragen:
Shopping Frage 57
Warum sollten Sie im Leistungsplaner verschiedene Pläne erstellen, wenn Sie für Ihre Kampagnen unterschiedliche Marketingziele verfolgen?
▷ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Displaywerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen