Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 48

Sie erstellen ein Storyboard für eine Videoanzeige. 
Mit welcher Methode können Sie die Aufmerksamkeit der Zuschauer erregen und aufrechterhalten?

Sie erstellen ein Storyboard für eine Videoanzeige. Mit welcher Methode können Sie die Aufmerksamkeit der Zuschauer erregen und aufrechterhalten?

  • Weite Bildausschnitte verwenden, damit die Zuschauer alle Story-Elemente sehen können
  • Ansprechendes Tempo und enge Bildausschnitte verwenden
  • Kontrastarme Aufnahmen verwenden, damit die Zuschauer nicht überfordert werden
  • Zu Beginn das Tempo drosseln, um Spannung aufzubauen

Ähnliche Fragen

Frage 78

Sie erstellen ein Storyboard für eine Videoanzeige, mit der Sie die Zuschauer begeistern möchten. Wie können Sie ihre Aufmerksamkeit erregen und aufrechterhalten?

Frage 108

Sie erstellen ein Storyboard für eine Videoanzeige, mit der Sie potenzielle Kunden überzeugen möchten. Wie können Sie ihre Aufmerksamkeit erregen und aufrechterhalten?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 47

Sie arbeiten für eine abobasierte Online-Fitnessplattform und möchten mehr Registrierungen für kostenlose Probemonate. Wie sollten Sie bei Videoanzeigen zur Steigerung von Interaktionen vorgehen, um dieses Ziel zu erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 49

Sie arbeiten für eine Kreativagentur, die Videoanzeigen erstellt. Ihr Kunde weiß nicht so recht, wie er potenzielle Kunden effektiv mit seiner Werbung ansprechen kann. Wie können Sie mit Anzeigen bei Zuschauern Emotionen hervorrufen oder sie zum Nachdenken anregen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen