Google Ads Creatives Prüfung
Creatives » Frage 31
Sie haben wichtige Zielgruppen identifiziert, bei denen Sie mit Ihren Videoanzeigen eine hohe Conversion-Rate erzielen. Wie können Sie das Testtool von Google einsetzen, um die Conversion-Rate weiter zu steigern?
- Mehrere Creatives an einem wichtigen Zielgruppensegment testen
- Mehrere Creatives an zwei wichtigen Zielgruppensegmenten testen
- Dasselbe Creative an zwei wichtigen Zielgruppensegmenten testen
- Ein Creative an allen wichtigen Zielgruppensegmenten testen
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: