Skip to main content

Google Ads Creatives Prüfung

Creatives » Frage 31

Sie haben wichtige Zielgruppen identifiziert, bei denen Sie mit Ihren Videoanzeigen eine hohe Conversion-Rate erzielen. Wie können Sie das Testtool von Google einsetzen, um die Conversion-Rate weiter zu steigern?

Sie haben wichtige Zielgruppen identifiziert, bei denen Sie mit Ihren Videoanzeigen eine hohe Conversion-Rate erzielen. Wie können Sie das Testtool von Google einsetzen, um die Conversion-Rate weiter zu steigern?

  • Mehrere Creatives an einem wichtigen Zielgruppensegment testen
  • Mehrere Creatives an zwei wichtigen Zielgruppensegmenten testen
  • Dasselbe Creative an zwei wichtigen Zielgruppensegmenten testen
  • Ein Creative an allen wichtigen Zielgruppensegmenten testen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 30

Sie verwalten die Suchkampagnen für eine Anwaltskanzlei mit Standorten in ganz Nordrhein-Westfalen. Warum sind Standortplatzhalter eine hilfreiche Funktion für Sie?


ᐅ Nächste Frage

Frage 32

Sie verwalten die App-Kampagnen eines Finanzdienstleisters, der seinen Kunden eine App anbietet. Welches der folgenden Assets sollten Sie verwenden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen