Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 13

Angenommen, Sie erstellen eine Videoanzeige, um die Kaufbereitschaft für ein bestimmtes Produkt zu erhöhen. Was soll stärker im Mittelpunkt stehen – das Produkt oder die Menschen, die es nutzen?

Angenommen, Sie erstellen eine Videoanzeige, um die Kaufbereitschaft für ein bestimmtes Produkt zu erhöhen. Was soll stärker im Mittelpunkt stehen – das Produkt oder die Menschen, die es nutzen?

  • Stellen Sie Menschen in den Mittelpunkt des Videos, um die Aufmerksamkeit auf Ihre Marke oder Ihr Produkt zu lenken.
  • Konzentrieren Sie sich mehr auf Menschen, um die Zuschauer auf emotionaler Ebene anzusprechen.
  • Stellen Sie mehrere Personen in den Mittelpunkt, um die Zuschauer bei der Stange zu halten.
  • Der Schwerpunkt sollte auf dem Produkt liegen, deshalb sollten Menschen eine untergeordnete Rolle spielen.

Gleiche Fragen

Frage 55

Sie arbeiten an einer Videoanzeige, mit der die Kaufbereitschaft erhöht werden soll, und überlegen, was stärker im Mittelpunkt stehen soll: das Produkt oder die Menschen, die es nutzen. Wie gehen Sie vor?

Frage 85

Sie arbeiten an einer Videoanzeige, mit der die Kaufbereitschaft erhöht werden soll, und überlegen, was stärker im Mittelpunkt stehen soll: das Produkt oder die Menschen, die es nutzen. Wie gehen Sie vor?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 12

Sie erstellen eine responsive Displayanzeige und möchten die entsprechenden Best Practices berücksichtigen. Wie viele Anzeigentitel, Bilder und kurze Textzeilen sollten Sie verwenden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 14

Sie sind Einzelhändler und planen Ihre erste Videokampagne oder -anzeige. Assets wie z. B. Produktbilder, Texte und Logos haben Sie bereits. Womit können Sie aus diesen Assets Ihre erste Videoanzeige erstellen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen