Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads Creatives » Frage 13
Angenommen, Sie erstellen eine Videoanzeige, um die Kaufbereitschaft für ein bestimmtes Produkt zu erhöhen. Was soll stärker im Mittelpunkt stehen – das Produkt oder die Menschen, die es nutzen?
- Stellen Sie Menschen in den Mittelpunkt des Videos, um die Aufmerksamkeit auf Ihre Marke oder Ihr Produkt zu lenken.
- Konzentrieren Sie sich mehr auf Menschen, um die Zuschauer auf emotionaler Ebene anzusprechen.
- Stellen Sie mehrere Personen in den Mittelpunkt, um die Zuschauer bei der Stange zu halten.
- Der Schwerpunkt sollte auf dem Produkt liegen, deshalb sollten Menschen eine untergeordnete Rolle spielen.
Gleiche Fragen
Frage 55
Frage 85
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: