Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 9

Sie verwalten eine Discovery-Kampagne. Wie oft sollten Sie Ihren Asset-Bericht abrufen und Assets mit niedriger Leistung ersetzen?

Sie verwalten eine Discovery-Kampagne. Wie oft sollten Sie Ihren Asset-Bericht abrufen und Assets mit niedriger Leistung ersetzen?

  • Täglich
  • Monatlich
  • Alle zwei Wochen
  • Vierteljährlich

Ähnliche Fragen

Frage 99

Wie oft sollten Sie bei Discovery-Kampagnen Ihren Asset-Bericht abrufen und Assets mit niedriger Leistung austauschen?

Frage 119

Wie häufig sollten Sie Ihren Asset-Bericht prüfen und Assets mit niedriger Leistungsbewertung austauschen, wenn Sie eine Discovery-Kampagne durchführen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 8

Sie sind dabei, Bilder auszuwählen, die in einer Discovery-Kampagne für Ihren Elektro-Großgerätehandel eingesetzt werden. Sie möchten die Best Practices für Creatives berücksichtigen. Welches Bild sollten Sie auswählen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 10

Sie arbeiten an Ihrer ersten App-Kampagne. Sie wissen, dass der Text eine wichtige Rolle spielt, sind sich aber nicht sicher, worauf Sie genau achten sollten. Was wird hinsichtlich effektiver Anzeigentitel und Textzeilen für App-Kampagnen empfohlen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen