Skip to main content

Google Ads Creatives Prüfung

Creatives » Frage 1

Sie führen eine App-Kampagne durch und erstellen ein Storyboard für Ihr erstes Video-Asset. Worauf sollten Sie den Schwerpunkt legen?

Sie führen eine App-Kampagne durch und erstellen ein Storyboard für Ihr erstes Video-Asset. Worauf sollten Sie den Schwerpunkt legen?

  • Auf die Marke aufmerksam machen, indem Sie weite Bildausschnitte verwenden und das Unternehmenslogo einblenden
  • Eine überzeugende Story erzählen, um potenzielle Nutzer auf emotionaler Ebene anzusprechen
  • Mit einem Schauspieler beginnen, der das Problem beschreibt und anschließend die App verwendet, um es zu lösen
  • Möglichst schnell das Produkt vorstellen und enge Bildausschnitte verwenden, um die App und ihre Vorteile hervorzuheben

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives sofort bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Nächste Frage

Frage 2

Als hausinterner Marketingexperte eines E-Commerce-Unternehmens möchten Sie die Umsätze auf der Website steigern. Wie können Sie potenzielle Kunden mit einer Videoanzeige zum Shoppen anregen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen