Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung
Google Ads Apps » Frage 150
Valea wurde mit der Betreuung mehrerer Kunden beauftragt, die Interesse an App-Kampagnen von Google bekundet haben. Bei einigen Kampagnen wird die Gebotsstrategie „Ziel-CPA“ (Cost-per-Action) eingesetzt, bei anderen „Ziel-CPI“ (Cost-per-Install). Welche Aussagen sind korrekt, wenn es darum geht, Tagesbudgets für App-Kampagnen festzulegen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)
- Das Tagesbudget sollte mindestens das 5-Fache des Ziel-CPAs betragen.
- Das Tagesbudget sollte mindestens das 25-Fache des Ziel-CPIs betragen.
- Das Tagesbudget sollte mindestens das 10-Fache des Ziel-CPAs betragen.
- Das Tagesbudget sollte mindestens das 50-Fache des Ziel-CPIs betragen.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 149
ᐅ Nächste Frage
Frage 1
Warum sollten Werbetreibende sich mit App-Entwicklern absprechen?