Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung

Google Ads Apps » Frage 149

Rosalie führt seit einiger Zeit eine App-Kampagne von Google durch und möchte nun die Nutzer identifizieren, die für ihr Unternehmen am wertvollsten sind. Welche Schritte sollte sie zu diesem Zweck unternehmen?

Rosalie führt seit einiger Zeit eine App-Kampagne von Google durch und möchte nun die Nutzer identifizieren, die für ihr Unternehmen am wertvollsten sind. Welche Schritte sollte sie zu diesem Zweck unternehmen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

  • Eine detaillierte Umfrage erstellen und an ihre aktivsten Nutzer senden
  • Bei der Datenanalyse längere Lookback-Windows verwenden
  • Verschiedenen In-App-Ereignissen bestimmte Werte zuweisen
  • Unterschiedliche Rezensionen zu ihrem App-Store-Eintrag analysieren

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 148

Robert ist dabei, ein HTML5-Asset für seine App-Kampagne von Google zu erstellen. Was sollte gemäß den Best Practices für HTML5-Assets eingeblendet werden, bevor die HTML5-Anzeige abgespielt wird?

ᐅ Nächste Frage

Frage 150

Valea wurde mit der Betreuung mehrerer Kunden beauftragt, die Interesse an App-Kampagnen von Google bekundet haben. Bei einigen Kampagnen wird die Gebotsstrategie „Ziel-CPA“ (Cost-per-Action) eingesetzt, bei anderen „Ziel-CPI“ (Cost-per-Install). Welche Aussagen sind korrekt, wenn es darum geht, Tagesbudgets für App-Kampagnen festzulegen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen