Google Ads SEM Prüfung
Suchmaschinenwerbung » Frage 18
Welche zwei Vorteile entstehen, wenn weitgehend passende Keywords, Smart Bidding und responsive Suchanzeigen zusammen verwendet werden?
- Werbetreibende können so die richtigen Nutzer mit dem richtigen Preis mit relevanten Anzeigen ansprechen.
- Werbetreibende können die dadurch eingesparte Zeit für ihre wichtigsten Prioritäten nutzen.
- Anzeigentitel werden automatisch basierend auf den Websites der Werbetreibenden erstellt.
- Werbetreibende müssen Suchkampagnen nicht mehr optimieren.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 17
Nennen Sie drei Vorteile von automatisch angewendeten Empfehlungen.