Skip to main content

Google Ads Videowerbung » Frage 132

Ingo plant eine YouTube-Kampagne für ein neues Brautmodengeschäft, welches das Interesse von Frauen wecken soll, die bald heiraten. Er weiß, dass Zielgruppen mit gemeinsamer Absicht ideal geeignet sind, um die richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt zu erreichen. Er ist sich aber nicht sicher, welche Lösung den Bedürfnissen seines Kunden am besten gerecht wird. Welche Lösung sollte er seinem Kunden vorschlagen?

Ingo plant eine YouTube-Kampagne für ein neues Brautmodengeschäft, welches das Interesse von Frauen wecken soll, die bald heiraten. Er weiß, dass Zielgruppen mit gemeinsamer Absicht ideal geeignet sind, um die richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt zu erreichen. Er ist sich aber nicht sicher, welche Lösung den Bedürfnissen seines Kunden am besten gerecht wird.
Welche Lösung sollte er seinem Kunden vorschlagen?

  • Lebensereignisse
  • Identitätsabgleich
  • Ausgewählte Marke
  • Ladenbesuche

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Videowerbung


Google Ads Videowerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen