Google Mobile Werbung » Frage 27
Was müssen Werbetreibende berücksichtigen, um den Beitrag mobiler Werbung zu einem Kauf vollständig zu erfassen?
- Nutzerabsicht
- Nur den letzten Klick
- Den ersten und den letzten Klick
- Mehr als nur den letzten Klick
Begründung:
Nicht nur den letzten Klick berücksichtigen: Best Practices von Google
1. Bestimmen, wie wichtig es für Ihr Unternehmen ist, nicht nur den letzten Klick zu berücksichtigen
- Ermitteln Sie, wie wichtig es für Sie ist, nicht nur den letzten Klick zu berücksichtigen.
Begründung:
Wenn Ihre Kaufprozesse direkt genug sind, ist das Standard-Attributionsmodell „Letzter Klick“ möglicherweise die beste Wahl.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/7003286?hl=de
ᐅ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in dieser Prüfung
Lernhilfen für Google Prüfungen als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail: