Skip to main content

Google Mobile Werbung » Frage 27

Was müssen Werbetreibende berücksichtigen, um den Beitrag mobiler Werbung zu einem Kauf vollständig zu erfassen?

Was müssen Werbetreibende berücksichtigen, um den Beitrag mobiler Werbung zu einem Kauf vollständig zu erfassen?

  • Nutzerabsicht
  • Nur den letzten Klick
  • Den ersten und den letzten Klick
  • Mehr als nur den letzten Klick

Begründung:

Nicht nur den letzten Klick berücksichtigen: Best Practices von Google

1. Bestimmen, wie wichtig es für Ihr Unternehmen ist, nicht nur den letzten Klick zu berücksichtigen

  • Ermitteln Sie, wie wichtig es für Sie ist, nicht nur den letzten Klick zu berücksichtigen.

Begründung:
Wenn Ihre Kaufprozesse direkt genug sind, ist das Standard-Attributionsmodell „Letzter Klick“ möglicherweise die beste Wahl.

Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/7003286?hl=de


ᐅ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in dieser Prüfung

Lernhilfen für Google Prüfungen als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Mobile Werbung Fragen