Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Google Ads KI » Frage 106

Ein Werbetreibender möchte im nächsten Jahr die Wertschöpfung seiner Kampagnen zur Lead-Generierung steigern. Warum sind hier wertbezogene Gebote die richtige Lösung?

Ein Werbetreibender möchte im nächsten Jahr die Wertschöpfung seiner Kampagnen zur Lead-Generierung steigern.
Warum sind hier wertbezogene Gebote die richtige Lösung?

  • Mit wertbezogenen Geboten wird dank KI bei einem gewünschten Ziel-ROAS oder Budget ein möglichst hoher Conversion-Wert erzielt.
  • Da alle Verbraucher Wert in gleicher Höhe schaffen, werden durch wertbezogene Gebote die Anzahl der Leads für das Unternehmen optimiert.
  • Mit einer wertbezogenen Gebotsstrategie können sich Werbetreibende darauf konzentrieren, mehr Websitezugriffe zu erzielen, um so neue potenzielle Kunden zu gewinnen.
  • Mit wertbezogenen Geboten können Werbetreibende gleichzeitig für Kunden mit hohem Umsatzpotenzial und ein hohes Volumen an Leads optimieren.

Ähnliche Fragen

Frage 14

Das Ziel eines Werbetreibenden besteht darin, mit seinen Kampagnen zur Lead-Generierung die Wertschöpfung zu erhöhen. Warum sind wertbezogene Gebote eine geeignete Lösung?

Frage 142

Angenommen, ein Werbetreibender möchte mit seinen Kampagnen zur Lead-Generierung im kommenden Jahr die Wertschöpfung steigern. Wie können wertbezogene Gebote ihm dabei helfen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads KI schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads KI-Anzeigen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 105

Wie helfen auszuschließende Keywords in einer Suchkampagne?

ᐅ Nächste Frage

Frage 107

Wie können Werbetreibende mithilfe einer Kampagne für maximale Performance neue Kunden finden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads KI-Anzeigen Fragen