Skip to main content

Google Ads Apps Prüfung

App-Werbung » Frage 19

Ihre Marketingstrategie ist schon seit Längerem darauf ausgerichtet, die Sichtbarkeit der App Ihres Unternehmens zu verbessern. Was sind zwei Gründe, aus denen Sie beim Vermarkten Ihrer App auch die App-Interaktion berücksichtigen sollten?

Ihre Marketingstrategie ist schon seit Längerem darauf ausgerichtet, die Sichtbarkeit der App Ihres Unternehmens zu verbessern. Was sind zwei Gründe, aus denen Sie beim Vermarkten Ihrer App auch die App-Interaktion berücksichtigen sollten? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

  • Ein großer Prozentsatz von App-Nutzern wandert nach drei Monaten ab.
  • Nutzer, die die App noch nicht heruntergeladen haben, benötigen eventuell zusätzliche Anreize.
  • Apps können während Betriebssystem-Updates versehentlich deinstalliert werden.
  • Manche Nutzer laden Apps herunter und vergessen sie dann.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 18

Rieke möchte mit ihrer Reise-App in neue Märkte in Südostasien expandieren. Was sollte sie als Erstes tun, wenn es darum geht, App-Design und Zahlungsmethoden zu lokalisieren?


ᐅ Nächste Frage

Frage 20

Welche Eigenschaften werden in den meisten Fünf-Sterne-Bewertungen für Apps im Google Play Store hervorgehoben?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen