Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung
Google Ads Apps » Frage 93
Georg prüft regelmäßig die Conversion-Daten seiner App-Kampagne von Google. Vor Kurzem hat er gehört, wie wichtig View-through-Conversions sind, ist sich aber nicht sicher, was das bedeutet. Was ist die Definition einer View-through-Conversion in App-Kampagnen von Google?
- Es ist ein Conversion-Messwert, der die Gesamtzahl der Conversions ermittelt, die speziell über ein YouTube-Placement erzielt wurden.
- Eine View-through Conversion erfolgt, wenn der Nutzer eine Anzeige für die App sieht und nicht darauf klickt, aber innerhalb von 24 Stunden eine Conversion (Download oder Aktion) durchführt.
- Eine View-through-Conversion erfolgt, wenn der Nutzer eine Anzeige mit einem Videoasset sieht, darauf klickt und anschließend eine Conversion ausführt.
- Dieser Wert gibt an, wie oft ein Nutzer eine Anzeige gesehen hat, bevor er die Conversion abgeschlossen hat.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: