Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads App-Werbung » Frage 41

Alex hat viel zum Thema App-Kampagnen von Google gelesen und möchte nun seine erste eigene Kampagne starten. Was sollte er als Erstes tun, bevor er die Kampagne in Google Ads erstellt?

Alex hat viel zum Thema App-Kampagnen von Google gelesen und möchte nun seine erste eigene Kampagne starten.
Was sollte er als Erstes tun, bevor er die Kampagne in Google Ads erstellt?

  • Ein Ziel für die App-Kampagne festlegen
  • Umfassende Recherchen zu den Apps ähnlicher Unternehmen anstellen
  • Eine Asset-Mediathek erstellen, auf die er beim Erstellen von Anzeigen zurückgreifen kann
  • Feedback von Nutzern einholen, die seine App bereits regelmäßig verwenden

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 40

Martin führt eine App-Kampagne von Google für einen Nachrichtenverlag durch und hat in den letzten 30 Tagen 200 einzelne Abos erfasst.
Reichen diese Conversion-Daten aus, damit das System eine optimale Leistung erbringen kann?

ᐅ Nächste Frage

Frage 42 ✚ Lösung

Sie entwickeln zusammen mit einer Kreativagentur Bild-Assets für eine App-Kampagne. Ein Mitarbeiter der Agentur möchte wissen, welche Seitenverhältnisse akzeptiert werden.
Was sagen Sie?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen