Skip to main content

Google Ads App-Werbung » Frage 29

Warum ist es vorteilhaft, im Rahmen einer Google-App-Kampagne App-Nutzer mit hohem Lifetime-Wert zu identifizieren?

Warum ist es vorteilhaft, im Rahmen einer Google-App-Kampagne App-Nutzer mit hohem Lifetime-Wert zu identifizieren?

  • Sie können Marketingstrategien auf ähnliche Nutzer ausrichten, die einen langfristigen Wert für das Unternehmen darstellen.
  • Sie können Marketingmaßnahmen speziell auf Nutzer ausrichten, die bereits regelmäßig mit der App interagieren.
  • Sie können eine Zielgruppe mit besonders überzeugenden Videoassets anpsprechen.
  • Sie können Push-Benachrichtigungen an besonders wertvolle Nutzer senden, um sie an die App zu erinnern.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads App-Werbung


Google Ads App-Werbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen