Google Ads App-Werbung » Frage 21
Mit Machine Learning läuft nach dem Start einer App-Kampagne der Großteil der Kampagnenverwaltung automatisch.
Warum sollten Werbetreibende die Kampagne nach dem Start trotzdem im Blick behalten?
- Der Werbetreibende muss eventuell Probleme mit der Kampagne beheben, die im Benachrichtigungsbereich des Kontos angezeigt werden.
- Der Werbetreibende muss nach wie vor Berichte zu Suchbegriffen und Segmentierung prüfen und entsprechende manuelle Änderungen vornehmen.
- Bei App-Kampagnen werden gelegentlich Fragebögen versendet, um Nutzerfeedback zu erhalten und in Bezug auf die Marketingziele auf Kurs zu bleiben.
- Die Strategie einer App-Kampagne ändert sich wahrscheinlich im Lauf der Zeit, sodass entsprechende Grenzen festgelegt werden müssen.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads App-Werbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen