Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung

Google Ads Apps » Frage 118

Das Gesundheitsunternehmen Fit & Gesund hat sowohl eine Website als auch eine App. Warum sollte Fit & Gesund Analysetools implementieren, mit denen sowohl Web- als auch In-App-Conversions erfasst werden?

Das Gesundheitsunternehmen Fit & Gesund hat sowohl eine Website als auch eine App. Warum sollte Fit & Gesund Analysetools implementieren, mit denen sowohl Web- als auch In-App-Conversions erfasst werden? (Wählen Sie drei Optionen aus.)

  • Um den ROI für mobile Werbung insgesamt zu verbessern
  • Um aus App-Nutzern Website-Nutzer zu machen
  • Um mobile Conversions einzubeziehen
  • Um eine hohe Nutzerfreundlichkeit auf Mobilgeräten zu ermöglichen
  • Um mehr Aufrufe seiner Fitnessvideos zu erzielen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 117

Welches dieser Unternehmen ist bereit für den Start einer App-Kampagne von Google mit Schwerpunkt auf In-App-Aktionen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 119

Robert erklärt seinen Kunden, warum App-Kampagnen von Google eine gute Strategie für App-Werbung sind. Welche drei wichtigen Vorteile der App-Kampagnen von Google sollte er erwähnen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen