Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung

Google Ads Apps » Frage 110

Alex hat viel zum Thema App-Kampagnen von Google gelesen und möchte nun seine erste eigene Kampagne starten. Was sollte er als Erstes tun, bevor er die Kampagne in Google Ads erstellt?

Alex hat viel zum Thema App-Kampagnen von Google gelesen und möchte nun seine erste eigene Kampagne starten.
Was sollte er als Erstes tun, bevor er die Kampagne in Google Ads erstellt?

  • Ein Ziel für die App-Kampagne festlegen
  • Umfassende Recherchen zu den Apps ähnlicher Unternehmen anstellen
  • Eine Asset-Mediathek erstellen, auf die er beim Erstellen von Anzeigen zurückgreifen kann
  • Feedback von Nutzern einholen, die seine App bereits regelmäßig verwenden

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 109

Mit Machine Learning läuft nach dem Start einer App-Kampagne der Großteil der Kampagnenverwaltung automatisch.
Warum sollten Werbetreibende die Kampagne nach dem Start trotzdem im Blick behalten?

ᐅ Nächste Frage

Frage 111

Paula ist Inhaberin einer gut etablierten App mit großem Kundenstamm. Sie möchte nun neue Nutzer gewinnen, die innerhalb der App wertvolle Aktionen durchführen.
In welcher Phase befindet sie sich?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen