Skip to main content

Google Ads App-Werbung » Frage 101

Jakob hat eine Produktivitäts-App entwickelt und möchte diese auch in Lateinamerika auf den Markt bringen. Er engagiert einen professionellen Übersetzungsdienst und hat vor, die Markteinführung in Angriff zu nehmen, sobald die Übersetzung fertig ist. Welche Schritte sollte er vor dem Launch in Betracht ziehen?

Jakob hat eine Produktivitäts-App entwickelt und möchte diese auch in Lateinamerika auf den Markt bringen. Er engagiert einen professionellen Übersetzungsdienst und hat vor, die Markteinführung in Angriff zu nehmen, sobald die Übersetzung fertig ist.
Welche Schritte sollte er vor dem Launch in Betracht ziehen? (Wählen Sie drei Optionen aus.)

  • Die kulturellen Besonderheiten des Markts und die Nutzung von Produktivitäts-Tools in Lateinamerika recherchieren
  • Die App in Lateinamerika einführen, bevor die Übersetzung abgeschlossen ist, um den Markt zu testen
  • Gerätenutzung und Konnektivität in Lateinamerika recherchieren
  • Sprachstil, Design und Zahlungsmethoden anpassen
  • Die App zuerst in lateinamerikanischen Märkten mit über fünf Millionen Einwohnern einführen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads App-Werbung


Google Ads App-Werbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen