Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung

Google Ads Apps » Frage 101

Jonas hat eine Produktivitäts-App entwickelt und möchte diese auch in Lateinamerika auf den Markt bringen. Er engagiert einen professionellen Übersetzungsdienst und hat vor, die Markteinführung in Angriff zu nehmen, sobald die Übersetzung fertig ist. Welche Schritte sollte er vor dem Launch in Betracht ziehen?

Jonas hat eine Produktivitäts-App entwickelt und möchte diese auch in Lateinamerika auf den Markt bringen. Er engagiert einen professionellen Übersetzungsdienst und hat vor, die Markteinführung in Angriff zu nehmen, sobald die Übersetzung fertig ist. Welche Schritte sollte er vor dem Launch in Betracht ziehen? (Wählen Sie drei Optionen aus.)

  • Die kulturellen Besonderheiten des Markts und die Nutzung von Produktivitäts-Tools in Lateinamerika recherchieren
  • Die App in Lateinamerika einführen, bevor die Übersetzung abgeschlossen ist, um den Markt zu testen
  • Gerätenutzung und Konnektivität in Lateinamerika recherchieren
  • Sprachstil, Design und Zahlungsmethoden anpassen
  • Die App zuerst in lateinamerikanischen Märkten mit über fünf Millionen Einwohnern einführen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 100

Warum ist es vorteilhaft, die Software Development Kits (SDKs) sowohl von Firebase als auch von anderen Anbietern von Messlösungen zu implementieren?

ᐅ Nächste Frage

Frage 102

Was sind die drei Tracking-Lösungen für App-Kampagnen von Google?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen