Skip to main content

Google Ads App-Werbung » Frage 6

Verena wurde mit der Betreuung mehrerer Kunden beauftragt, die Interesse an Google-App-Kampagnen bekundet haben. Bei einigen Kampagnen wird die Gebotsstrategie Ziel-CPA (Cost-per-Action) eingesetzt, bei anderen

Verena wurde mit der Betreuung mehrerer Kunden beauftragt, die Interesse an Google-App-Kampagnen bekundet haben. Bei einigen Kampagnen wird die Gebotsstrategie „Ziel-CPA“ (Cost-per-Action) eingesetzt, bei anderen „Ziel-CPI“ (Cost-per-Install). Welche Aussagen sind korrekt, wenn es darum geht, Tagesbudgets für App-Kampagnen festzulegen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

  • Das Tagesbudget sollte mindestens das 5-Fache des Ziel-CPAs betragen.
  • Das Tagesbudget sollte mindestens das 10-Fache des Ziel-CPAs betragen.
  • Das Tagesbudget sollte mindestens das 50-Fache des Ziel-CPIs betragen.
  • Das Tagesbudget sollte mindestens das 25-Fache des Ziel-CPIs betragen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads App-Werbung


Google Ads App-Werbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen