Skip to main content

Google Ads KI Prüfung

Frage 42 ✚ Lösung

Was ist ein Vorteil von weitgehend passenden Keywords?

Was ist ein Vorteil von weitgehend passenden Keywords?

  • Weitgehend passende Keywords geben Werbetreibenden mehr Kontrolle über die Suchbegriffe, mit denen die Anzeigen übereinstimmen. Außerdem kann diese Option das Volumen einschränken.
  • Um eine optimale Leistung zu erzielen, müssen weitgehend passende Keywords in jeder Anzeigengruppe neben genau passenden Keywords und passenden Wortgruppen enthalten sein.
  • Mit weitgehend passenden Keywords wird dafür gesorgt, dass die Kernbedeutung des Keywords im Suchbegriff enthalten ist und ein ähnliches Volumen wie bei einem genau passenden Keyword erreicht wird.
  • Mit weitgehend passenden Keywords können Werbetreibende die meisten potenziellen Kunden erreichen, die nach ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung suchen. Außerdem lässt sich Zeit sparen, weil nicht viele verschiedene Keywords hinzugefügt werden müssen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads KI schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads KI-Anzeigen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 41

Welche Best Practice gilt für das Erstellen wirkungsvoller Bild-Assets?


ᐅ Nächste Frage

Frage 43

Welche Best Practice gilt beim Verwenden des Leistungsplaners?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads KI-Anzeigen Fragen