Skip to main content

Google Ads Apps Prüfung

App-Werbung » Frage 29

Warum ist es vorteilhaft, im Rahmen einer App-Kampagne von Google App-Nutzer mit hohem Lifetime-Wert zu identifizieren?

Warum ist es vorteilhaft, im Rahmen einer App-Kampagne von Google App-Nutzer mit hohem Lifetime-Wert zu identifizieren?

  • Sie können Marketingstrategien auf ähnliche Nutzer ausrichten, die einen langfristigen Wert für das Unternehmen darstellen.
  • Sie können Marketingmaßnahmen speziell auf Nutzer ausrichten, die bereits regelmäßig mit der App interagieren.
  • Sie können eine Zielgruppe mit besonders überzeugenden Video-Assets ansprechen.
  • Sie können Push-Benachrichtigungen an besonders wertvolle Nutzer senden, um sie an die App zu erinnern.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 28

Samira ist Werbetreibende beim Gesundheitsunternehmen Pharma Unite. Sie hat die Verwaltung einer Google-App-Kampagne übernommen, die seit zwei Monaten läuft. Samira erfährt, dass die Assets seit dem Kampagnenstart nicht aktualisiert wurden. Welche Schritte sollte Samira als Nächstes unternehmen?


ᐅ Nächste Frage

Frage 30

Welche drei Einstellungen müssen beim Einrichten einer neuen App-Kampagne auf Kampagnenebene vorgenommen werden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen