Skip to main content

Google Ads Apps Prüfung

App-Werbung » Frage 15

Welches dieser Unternehmen ist bereit für den Start einer App-Kampagne von Google mit Schwerpunkt auf In-App-Aktionen?

Welches dieser Unternehmen ist bereit für den Start einer App-Kampagne von Google mit Schwerpunkt auf In-App-Aktionen?

  • Ein Unternehmen aus dem Bildungsbereich, das seine App mit großer Nutzerbasis betreibt, bei der bestimmten In-App-Aktionen verschiedene Werte zugewiesen werden
  • Ein Fitnessunternehmen, das eine Website mit großer Nutzerbasis betreibt und im Begriff ist, eine neue App auf den Markt zu bringen.
  • Ein Reiseunternehmen, das eine App mit großer Nutzerbasis betreibt und wichtigen In-App-Aktionen bisher noch keine Werte zugewiesen hat.
  • Ein Finanzunternehmen, das eine App mit kleiner Nutzerbasis betreibt und zusätzliche App-Installationen erzielen möchte

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 14

Das Gesundheitsunternehmen Fit & Gesund hat sowohl eine Website als auch eine App. Warum sollte Fit & Gesund Analysetools implementieren, mit denen sowohl Web- als auch In-App-Conversions erfasst werden?


ᐅ Nächste Frage

Frage 16

Das Kosmetikunternehmen Ultralooks erzielt mit seiner App-Installationskampagne von Google nicht die erwartete Reichweite. Ultralooks möchte seinen Creative-Mix optimieren und sich dabei auf Video-Assets konzentrieren. Aktuell verwendet das Unternehmen zwei Videos im Hochformat und zwei im Querformat. Die Videos haben eine Dauer von 10 bis 30 Sekunden. Was fehlt im Video-Asset-Mix?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen