SEO-Simpsons und SEO-Chili-Contest

Unglaublich, dank unserem SEO-Künstler Martin Mißfeldt bin ich ein SEO-SIMPSON – welche Ehre!

Wie heute morgen über Twitter bei Andrea Reitmeier gefunden, bin ich als SEO-Simpson auf der Campixx-2k10-Edition:

SEO-Simpsons Campixx-Edition

Die SEO-Campixx vom SEOnauten wird bestimmt wieder eine der TOP-SEO-Veranstaltung in 2010 und ich freu mich drauf schon wie ein kleines Kind!

Programm SEO-Campixx 2k10

Diese Woche Freitag Abend geht es auch schon los mit dem Online-Marketing-Stammtisch in Berlin.

Samstag/Sonntag dann Campixx-Programm und Sonntag Abend wieder Heimreise.

Das Programm ist auch online und es KANN nur super werden:

Ich persönlich hab mir meinen 2-Tages-Plan schon in etwa zusammengebastelt und bin echt froh über die “Ausnüchterungs-Phase” bis 10.30 Uhr am Sonntag morgen. Früher ist bestimmt KEINER dort aufnahmebereit nach der Space-Bar 🙂

SEO-Chili-Contest

Mutig wie ich manchmal nachts nach dem 2. Bier bin, hab ich mich für den SEO-Chili-Contest angemeldet.

SEOnaut und Linkmafia haben schon mal getestet, guckst du:

CHILI CONTEST SEO CAMPIXX from Marco Janck on Vimeo.

Gewinnen und einen Ferrari Maranello fahren – hmmmm – toller Preis!

No Responses

Add a Comment