Skip to main content

Homepage optimieren ✓ → Professionelles SEO kostenlos ❗️

Professionelles SEO kostenlos: Homepage optimieren – Gratis!

Das beste SEO aller Zeiten – Wir bringen Sie auf Seite 1!

Nur 245.- Euro monatlich!

  • Kostenlose Analyse
  • Keywordoptimierung
  • Wöchentliche Protokolle


SEO auf Erfolgsbasis – Bezahlung nur bei Erfolg!

  • Bezahlung nur für Seite-1-Positionen – Garantiert ?

Suchmaschinenoptimierung kostenlos: SEO Tipps für die Homepage

  • Professionelles SEO kostenlos!
  • Mehr Umsatz durch höhere Besucherzahlen!

Steigende Besucherzahlen  Mehr Umsatz Mehr Erfolg

Homepage optimieren - Professionelles SEO kostenlos

Homepage = Startseite

Es wäre toll, wenn sich das endlich mal rumspricht:

Homepage = Startseite ≠ Website

Ansonsten heißt „das Ding“ Website?

Wenn also jemand anruft und Ihnen die Optimierung der HOMEPAGE verkauft, könnte es sein, dass Sie für 245 Euro im Monat mit Jahresvertrag auch wirklich nur die HOMEPAGE = STARTSEITE überarbeitet bekommen. Also, für 245 Euro im Monat für 1 Jahr optimiere ich Ihnen auch die HOMEPAGE ➟ Da hab ich ne Stunde Arbeit und nen Jahresvertrag.

SEOs sind alle Betrüger?

Wer allerdings erwartet, dass jemand für 245.- Euro monatlich einen Zauberstab schwingt und der Shop oder die Website dann langfristig auf Platz 1 in Google ist, der wird jetzt enttäuscht sein ➟ DAS gibt es wirklich nicht!

Denn viele Kunden stellen sich die Arbeit eines SEOs heute noch SO vor:

Google Ranking Comic

Bild-Quelle: http://www.bigoakinc.com/blog/black-magic-seo-seo-wizards/


SEO kostenlos

Was ist SEO?

SEO gibt es tatsächlich gratis im Web: alles was man wissen muss, kann man im Web kostenlos finden und SEO lernen.
Aber: SEO lernen und testen kostet eben Zeit. Und Zeit ist nicht kostenlos.


Mein Tipp vor der Einschaltung von Agenturen:

Wieviel Zeit würdet Ihr investieren, um ein neues Auto zu kaufen oder eine Versicherung abzuschließen?

Man sollte vor allem

  • in die Auswahl der SEO-Agentur Zeit investieren und
  • nicht die 1. Google Ads Anzeige klicken, die zu dem Keyword ‚SEO‘ erscheint.


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Christoph 11. Juni 2017 um 20:57

Sehr schönes Video! Das trifft den Nagel auf den Kopf! Zur Zeit kriege ich fast täglich SEO-Spam via E-Mail, das sind schon manch spannende Angebote dabei… aber solange jemand auf den Mist reinfällt, wird das so schnell nicht aufhören.

@froschhumpen: Viel Glück 😉


Schott 14. Juni 2017 um 01:33

Ich finde den Punkt Bezahlung nur bei Erfolgt schon sehr Mutig, ich bin mir nicht Sicher ob man das für Jedes Keyword anbieten kann.


Christian Köhler 15. Juni 2017 um 23:59

Deine Beiträge sind echt gut und informativ. GEFÄLLT Mir


Jonas 28. Juni 2017 um 14:59

Hallo,
Du sprichst wichtige Aspekte an. Am besten finde ich den Punkt mit 245 Euro – das Rundum sorglos Paket. Vernünftiges Seo fängt im 4-stelligen Bereich an. Denn Gastartikel bekommt man leider nur in den seltensten Fällen geschenkt.

VG
Jonas


Kennzeichen King 20. Juli 2017 um 22:45

Besonders penetrant sind die seo-spammer, die sogar mehrmals mailen und eine zweite und dritte mailsenden, um so ein gespräch zu faken… einfach dreist^^ top beitrag, weiter so


Jan 23. August 2017 um 09:56

Das Video deckt sich ziemlich gut mit meinen Erfahrungen im Bereich SEO. Im Umlauf sind wirklich viele unseriöse Anbieter, die Rankingsversprechen, die aus meiner Sicht mit mittlerem Budget kaum zu erreichen sind. Platz 1 Rankings gibt es vielleicht für unsinnige Keywords wie Froschhumpen, Bierstubn, Wirtshausbruder oder was es sonst noch so gibt.

Danke für Dein Video!


Franz 1. September 2017 um 23:58

Sehr spannender und guter Beitrag – ich finde auch, dass man SEO mit der nötigen Ausdauer und dem richtigen Engagement selber machen kann. Und wenn ein externer Partner – dann ein seriöser!


Timo 25. September 2017 um 14:24

Hallo Alexandra,

ich bin auf deinen interessanten Artikel gestoßen. Finde ihn sehr hilfreich. Vor allem aber deine Video mit der tollen Anleitung, finde ich mehr als gelungen und sehr empfehlenswert. Danke dafür. Hat mich echt inspiriert.

Liebe Grüße
Timo


Marc 19. Dezember 2017 um 11:50

Das Video ist einfach der Hammer und bringt es auf den Punkt. Gibt viele unseriöse Agenturen mit überteuerten Preisen. Deshalb versuche ich es meisten selber und in Themenbereichen wo die Konkurrenz nicht so gross ist.

Beste Grüsse
Marc


Robert 8. April 2019 um 07:53

Eine Webseite ist nicht die Übersetzung des Begriffes Website.
Eine Webseite ist die Übersetzung des Begriffes Webpage.


SEOwoman 10. April 2019 um 11:48

Wenn man es ganz korrekt betrachtet – könnte man so sagen. Ich persönlich ziehe den Begriff „Unterseite“ im Deutschen für „Webpage“ vor.


Beate 11. Mai 2020 um 16:18

Toller Artikel, guter Beitrag. SEO ist tatsächlich ein schwieriges Thema – inwieweit soll man sich als Selbständiger selber darien arbeiten und inwieweit sollte man doch lieber Profis engagieren, die halt was kosten – aber wenn man sich alleine hindurchfuchst, kostet es halt auch Zeit – und das ist ja bekanntlich Geld.


Stefan 14. März 2021 um 22:06

Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich setze mich aktuell verstärkt mit SEO-Themen auseinander. Zu diesem Thema wird allgemein sehr viel versprochen. SEO sollte so früh wie möglich in den Aufbau der Seite miteinbezogenn werden. So zahlt es sich längerfristig aus.


Carolin Handschuh 28. Mai 2021 um 12:03

Aus meiner Sicht ein gutes Angebot! Ich betreibe einen Online-Shop und bin mir mit den SEO Themen einfach nicht sicher. Viele Agenturen versprechen das blaue vom Himmel. Das klingt dann unseriös. Ich schaue mich mal weiter hier auf der Seite um 🙂


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *