Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM

Suchmaschinenwerbung » Frage 21

Welche dieser Faktoren beeinflussen, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

Welche dieser Faktoren beeinflussen, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

  • Die Anzeigenqualität, die auf Anzeigen- und Websiterelevanz beruht.
  • Der Anzeigenrang, der auf Basis verschiedener Faktoren nützliche Anzeigen bestimmt.
  • Die Asset-Auswirkungen, die auf Sitelinks und Bild-Assets basieren.
  • Gebote, die bestimmen, wie viel Werbetreibende für einen Klick bezahlen möchten.

Ähnliche Fragen

Frage 97

Wie wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

Frage 131

Mit welcher Variablen wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 20

Chris möchte die voraussichtliche Klickrate (eCTR) erhöhen, um den Qualitätsfaktor einer Google-Suchanzeige zu verbessern.
Wie könnte ihm das gelingen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 22

Wie können Werbetreibende mithilfe von KI‑gestützten Suchanzeigen ihre Geschäftsziele erreichen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen