Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung

Google Ads SEM » Frage 107

Was sind drei Vorteile von der Aktivierung automatisch angewendeter Empfehlungen?

Was sind drei Vorteile von der Aktivierung automatisch angewendeter Empfehlungen?

  • Sie können diese aktivieren, ohne Ihr Budget zu erhöhen.
  • Smart Bidding wird für Sie automatisch aktiviert.
  • Responsive Suchanzeigen werden automatisch implementiert.
  • Sie fügen Ihren Google Ads-Konten regelmäßig Best Practices hinzu.
  • Die Kampagnenleistung wird verbessert.

Ähnliche Fragen

Frage 17

Nennen Sie drei Vorteile von automatisch angewendeten Empfehlungen.

Frage 77

Wählen Sie aus den folgenden Optionen drei aus, die die Vorteile der Aktivierung von automatisch angewendeten Empfehlungen beschreiben.


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 106

Piet ist Marketingleiter eines Elektroautohändlers. Für seine letzte Google-Suchkampagne hat er als Marketingziel „Leads“ ausgewählt.
Was möchte er damit erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 108

Alex hat eine Google-Suchkampagne lanciert, um für seinen Onlinehandel für Motorradzubehör zu werben. Sein Schwerpunkt liegt derzeit auf individuell angepassten Motorradhelmen.
Wie kann er von Google-Suchanzeigen profitieren?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen