Skip to main content

YouTube Kanalwachstum Frage 113:

Warum solltest du dir den Anteil von Aufrufen ansehen, die in Werbeanzeigen resultieren?

Warum solltest du dir den Anteil von Aufrufen ansehen, die in Werbeanzeigen resultieren?

  • Um zu sehen, wie sich die Zuschauerinteraktion auf die Preise für Werbeanzeigen auswirkt
  • Um zu sehen, bei wie vielen Aufrufen ungefähr eine Werbeanzeige eingeblendet wurde und wie sich dies im Laufe der Zeit entwickelt
  • Um zu sehen, welche Arten von Werbeanzeigen den meisten Umsatz generiert haben
  • um die tatsächliche Anzahl an Abonnenten zu sehen, die sich die Werbeanzeige angesehen und das Video kommentiert haben

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung YouTube Kanalwachstum schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen & Link zur YouTube-Hilfe als PDF-Datei 🙂

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF YouTube Kanalwachstum


➤ Vorherige Frage:

Frage 112:

Was kann als Kanalsymbol verwendet werden?

➤ Nächste Frage:

Frage 114:

Was ist nicht Teil der Standard-Checkliste bei der Optimierung für Mobilgeräte?

➤ Liste der Fragen:

YouTube Prüfungsfragen

Fragen: YouTube Kanalwachstum