Skip to main content

YouTube Kanalwachstum Frage 54:

Was könnte der Grund für eine Umsatzsteigerung bei insgesamt niedrigeren CPMs sein?

Was könnte der Grund für eine Umsatzsteigerung bei insgesamt niedrigeren CPMs sein?

  • Es wurden weniger Anzeigentypen in den Videos des Kanals eingeblendet.
  • Die Zuschauerzahlen sind gestiegen und haben mehr Umsatz generiert, als durch niedrigeren CPMs eingebüßt wurde.
  • Es gab saisonal bedingte Fluktuationen bei den Ausgaben von Werbetreibenden.
  • Es gab mehr Aufrufe über Mobilgeräte.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung YouTube Kanalwachstum schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen & Link zur YouTube-Hilfe als PDF-Datei 🙂

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF YouTube Kanalwachstum


➤ Vorherige Frage:

Frage 53:

Welche Möglichkeiten gibt es, um die Arten von Werbeanzeigen einzuschränken, die auf einem Kanal gezeigt werden?

➤ Nächste Frage:

Frage 55:

Welche Reihenfolge zeigt, welche Anzeigenformate am meisten bzw. am wenigsten Platz im Videoplayer einnehmen?

➤ Liste der Fragen:

YouTube Prüfungsfragen

Fragen: YouTube Kanalwachstum