Skip to main content

YouTube Kanalwachstum Frage 29:

Wie kannst du am effektivsten messen, welche Inhalte Abonnenten ansprechen?

Wie kannst du am effektivsten messen, welche Inhalte Abonnenten ansprechen?

  • Du kannst den Bericht zur Wiedergabezeit in Kombination mit dem Vergleichsmesswert ‚Zuschauer-Präferenz‘ nutzen.
  • Du kannst den Bericht zur Wiedergabezeit in Kombination mit dem Vergleichsmesswert ‚Abonnenten‘ nutzen.
  • Du kannst den Abonnentenbericht nutzen und ‚Verlorene Abonnenten‘ für die letzten 30 Tage auswählen.
  • Du kannst den Kommentarbericht nutzen und nach Kommentaren von Zuschauern ohne Abo filtern.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung YouTube Kanalwachstum schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen & Link zur YouTube-Hilfe als PDF-Datei 🙂

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF YouTube Kanalwachstum


➤ Vorherige Frage:

Frage 28:

Was sieht man normalerweise im Bericht zur Wiedergabezeit (veröffentlicht) bei einem Hub-Kanal?

➤ Nächste Frage:

Frage 30:

Warum ist es wichtig zu wissen, ob sich die demografischen Merkmale eines Kanals verändert haben?

➤ Liste der Fragen:

YouTube Prüfungsfragen

Fragen: YouTube Kanalwachstum