Skip to main content

YouTube Kanalwachstum » Frage 29

Wie kannst du am effektivsten messen, welche Inhalte Abonnenten ansprechen?

Wie kannst du am effektivsten messen, welche Inhalte Abonnenten ansprechen?

  • Du kannst den Bericht zur Wiedergabezeit in Kombination mit dem Vergleichsmesswert „Zuschauer-Präferenz“ nutzen.
  • Du kannst den Bericht zur Wiedergabezeit in Kombination mit dem Vergleichsmesswert „Abonnenten“ nutzen.
  • Du kannst den Abonnentenbericht nutzen und „Verlorene Abonnenten“ für die letzten 30 Tage auswählen.
  • Du kannst den Kommentarbericht nutzen und nach Kommentaren von Zuschauern ohne Abo filtern.

Hinweis:

Diese Frage wird nicht mehr aktualisiert, weil Google die Prüfung aus dem Partner Programm genommen hat.

Wenn du auf das Bild klickst, siehst du die Lösung. Hättest Du es gewußt?


Bericht zur Wiedergabezeit

Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/youtube/answer/1714329?hl=de


Wie kannst du am effektivsten messen, welche Inhalte Abonnenten ansprechen?


▷ Nächste Frage


Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen?

Lernhilfe mit Fragen, Antworten ✚ Lösungen als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, Lernhilfe aussuchen, PDF sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen mit Fragen und Antworten


YouTube Kanalwachstum Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ YouTube Kanalwachstum Fragen