Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads Videowerbung » Frage 75
Sie planen eine Google-Videokampagne zur Steigerung der Bekanntheit und möchten messen können, wie vielen Nutzern Ihre Anzeigen präsentiert und wie oft sie geräte- und formatübergreifend ausgeliefert wurden.
Welches Analysetool sollten Sie – zusätzlich zu grundlegenden Videomesswerte wie „Videowiedergabe zu:“ – verwenden?
- Brand Lift
- Reichweiten-Planer
- Sichtbarkeit mit Active View
- Unique Reach und Häufigkeit
Ähnliche Fragen
Frage 11
Frage 46
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 74
Welche Best Practice sollten Sie beim Erstellen von Creatives für Video-Aktionskampagnen beachten?