Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Videowerbung » Frage 62

Welche Videoanzeigenformate werden so optimiert, dass Sie damit potenzielle Kunden in entscheidungsrelevanten Momenten zu sinnvollen, messbaren Interaktionen anregen können?

Welche Videoanzeigenformate werden so optimiert, dass Sie damit potenzielle Kunden in entscheidungsrelevanten Momenten zu sinnvollen, messbaren Interaktionen anregen können?

  • Überspringbare In-Stream-Anzeigen und In-Feed-Videoanzeigen
  • Überspringbare und nicht überspringbare In-Stream-Anzeigen
  • Überspringbare In-Stream-Anzeigen und Bumper-Anzeigen
  • Nicht überspringbare In-Stream-Anzeigen und In-Feed-Videoanzeigen

Ähnliche Fragen

Frage 19

Angenommen, ein potenzieller Kunde steht kurz davor, eine Kaufentscheidung zu treffen. Welche Videoanzeigenformate werden so optimiert, dass Sie ihn genau dann erreichen und so zu einer sinnvollen und messbaren Interaktion anregen können?

Frage 47

Sie möchten Nutzer zu sinnvollen, messbaren Interaktionen anregen. Welche Videoanzeigenformate werden so optimiert, dass Sie damit potenzielle Kunden in entscheidungsrelevanten Momenten erreichen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Videowerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 61

Sie möchten mehr Conversions erzielen. Wie können Sie die Leistung Ihrer Video-Aktionskampagnen analysieren?

ᐅ Nächste Frage

Frage 63

Wofür können Sie den Reichweiten-Planer während der Mediaplanung einsetzen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen