Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Videowerbung » Frage 48

Sie arbeiten für eine Kreativagentur und Ihr Kunde möchte mit seiner Werbung relevante Nutzer effektiv ansprechen. Wie können Sie Emotionen auslösen und Zuschauer zum Nachdenken anregen?

Sie arbeiten für eine Kreativagentur und Ihr Kunde möchte mit seiner Werbung relevante Nutzer effektiv ansprechen.
Wie können Sie Emotionen auslösen und Zuschauer zum Nachdenken anregen?

  • Das Interesse potenzieller Kunden durch Rabatte und Sonderangebote erregen
  • Humor vermeiden, da dieser eher subjektiv ist
  • Bei der Story auf den menschlichen Faktor setzen
  • Mehrere Botschaften vermitteln, um eine breitere Zielgruppe zu erreichen

Ähnliche Fragen

Frage 2

Sie arbeiten für eine Kreativagentur, die Videoanzeigen für einen Kunden erstellt, der relevante Nutzer effektiv mit seiner Werbung ansprechen möchte.
Wie können Sie mit Anzeigen bei Zuschauern Emotionen hervorrufen oder sie zum Nachdenken anregen?

Frage 80

Wie können Sie mit Videowerbung Emotionen hervorrufen und Zuschauer zum Nachdenken anregen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Videowerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 47

Sie möchten Nutzer zu sinnvollen, messbaren Interaktionen anregen. Welche Videoanzeigenformate werden so optimiert, dass Sie damit potenzielle Kunden in entscheidungsrelevanten Momenten erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 49

Welches Marketingziel sollten Sie auswählen, wenn Sie die Reichweite, die CPA-Leistung und die Effizienz Ihrer Videokampagne steigern möchten?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen