Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Videowerbung » Frage 35

Warum sollten Sie bei der Mediaplanung den Reichweiten-Planer nutzen?

Warum sollten Sie bei der Mediaplanung den Reichweiten-Planer nutzen?

  • Sie können damit die Reichweite von YouTube-Kampagnen in Kombination mit Suchkampagnen prognostizieren.
  • Sie können damit die Reichweite von YouTube-Kampagnen in Kombination mit TV-Kampagnen prognostizieren.
  • Sie können damit die Reichweite von YouTube-Kampagnen in Kombination mit Print-Anzeigen prognostizieren.
  • Sie können damit die Reichweite von YouTube-Kampagnen in Kombination mit sozialen Medien prognostizieren.

Ähnliche Fragen

Frage 9

Warum ist es hilfreich, während der Mediaplanung den Reichweiten-Planer zu verwenden?

Frage 63

Wofür können Sie den Reichweiten-Planer während der Mediaplanung einsetzen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Videowerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 34

Welches Element ist bei der Effektivität von Videokampagnen für den Return on Investment und im Bereich der digitalen Medien der wichtigste Faktor?

ᐅ Nächste Frage

Frage 36

Sie führen eine Video-Aktionskampagne durch, um auf einfache und kostengünstige Weise mit nur einer automatisierten Kampagne mehr Conversions zu erzielen. Welches Asset verwenden Sie, wenn Sie die Onlineumsätze steigern möchten?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen