Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Videowerbung » Frage 12

Warum sollten Sie die optimierte Ausrichtung aktivieren, wenn Sie eine Video-Aktionskampagne erstellen?

Warum sollten Sie die optimierte Ausrichtung aktivieren, wenn Sie eine Video-Aktionskampagne erstellen?

  • Dadurch werden aus Ihren Segmenten mit selbst erhobenen Daten diejenigen Nutzer entfernt, bei denen eine Conversion unwahrscheinlich ist.
  • Sie erreichen so neue und relevante Zielgruppen, bei denen eine Conversion wahrscheinlich ist.
  • Dadurch werden angewendete Lösungen für Zielgruppen entfernt, bei denen eine Conversion unwahrscheinlich ist.
  • Sie erreichen so Zielgruppen, die bereits mit Ihrer Marke vertraut sind und bei denen eine Conversion wahrscheinlich ist.

Ähnliche Fragen

Frage 19

Warum wird empfohlen, beim Erstellen einer Video-Aktionskampagne die optimierte Ausrichtung zu aktivieren?

Frage 33

Warum sollten Sie beim Erstellen einer Video-Aktionskampagne die optimierte Ausrichtung aktivieren?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Videowerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 11

Sie führen eine Google-Videokampagne zur Steigerung der Bekanntheit durch. Nun möchten Sie ermitteln, wie vielen Nutzern Ihre Anzeigen präsentiert und wie oft sie geräte- und formatübergreifend ausgeliefert wurden.
Sie erfassen bereits grundlegende Videomesswerte wie „Videowiedergabe zu:“.
Welches Analysetool sollten Sie außerdem verwenden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 13

Welchen Ansatz sollten Sie hinsichtlich effektiver Creatives verfolgen, um die Leistung Ihrer Videokampagnen zu verbessern?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen