Skip to main content

Mein Kampf mit Yahoo zu MyBlogLog

MyBlogLog – Just4Fun aka SEOwoman

My BlogLog von Yahoo.

Leider habe ich nun seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf meine Identität dort.

Just4Fun-My-Blog-Log

Bild: meine Identität „Just4Fun“ bei MyBlogLog von Yahoo

Wie man hier sehen kann, war ich seit 17. März schon nicht mehr eingeloggt.

„Mein Kampf“ mit Yahoo um meine MyBlogLog-Identität

Meine Identität zu Just4Fun läuft über einen alten Yahoo-Account von mir. Vor ein paar Wochen wurde ich beim Einloggen nach meinem uralten Passwort gefragt und wusste es nicht mehr. Nur ein neues Passwort – damit ging die unendliche Geschichte los!

Yahoo-Passwort-rueckstellen

Bild: Yahoo-Ausgabe wenn ich versuche mich mit meinem „neuen Passwort“ anzumelden

Hilfe von Yahoo

Nach unserem Treffen am Sonntag in München, hat „jemand“ zugesagt zu helfen.

Ein Anruf aus München und „jemand“ ist verbunden mit – MyBlogLog in U.S.A. – geil!

Er hat doch tatsächlich den direkten Kontakt zu dem Entwickler (und Verkäufer – möcht mal wissen wieviel er dafür gekriegt hat) von MyBlogLog in Kontakt. Mit ihm hatte ich auch schon über e-mail Kontakt und er konnte sich sogar noch an meinen Fall erinnern.

Etwas umständlich, ABER: mein Problem konnte duch einen direkten Eingriff von xy (I love you, man) gelöst werden.

Ich hab meine MyBlogLog-Identität als Just4Fun wieder und damit auch (endlich) wieder Zugriff auf meine Daten!

Danke „jemand“, du hast echt was gut bei mir!



Ähnliche Beiträge



Kommentare

Sabine Hilner 22. November 2008 um 17:10

Hallo ich habe mich gestern bei Yaoo angemeldet und heute geht mein Passwort nicht mehr. Was kann ich tun ???


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *