Skip to main content

Was ist eine gute Richtlinie für Fragen zum besseren Verständnis der Marketinganforderungen des Kunden und dafür, wie Sie ihn unterstützen können?


Google Onlinewerbung ✚ Vertrieb Frage 49:

Was ist eine gute Richtlinie für Fragen zum besseren Verständnis der Marketinganforderungen des Kunden und dafür, wie Sie ihn unterstützen können?

  • Stellen Sie Fragen zur aktuellen Situation des Kunden, zu seiner gewünschten Situation und zu seinen Erwartungen.
  • Stellen Sie Fragen, die mit „ja“ oder „nein“ beantwortet werden können, um glaubwürdig zu erscheinen und den Kunden nicht zu verwirren.
  • Stellen Sie nur dann Fragen, wenn Sie im Rahmen der Vorabplanung nicht genügend Informationen sammeln konnten.
  • Finden Sie die Schwachstellen des Kunden, um sie später gegen ihn verwenden zu können.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Onlinewerbung ✚ Vertrieb schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Onlinewerbung ✚ Vertrieb


➤ Vorherige Frage:

Frage 48:

Ihr Kunde hat bisher Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio geschaltet. Jetzt möchte er auf Onlinewerbung umstellen. Welche Vorteile bieten Onlinekampagnen in Bezug auf den Return on Investment (ROI)?

➤ Nächste Frage:

Frage 50:

Welcher dieser Messwerte ist besonders wichtig für Kunden, die eine Branding-Kampagne durchführen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google Prüfung Onlinewerbung ✚ Vertrieb Prüfungsfragen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *