Skip to main content

Inwiefern tragen auszuschließende Keywords zur optimierten Ausrichtung von Anzeigen bei?


Google Onlinewerbung ✚ Vertrieb Frage 41:

Inwiefern tragen auszuschließende Keywords zur optimierten Ausrichtung von Anzeigen bei?

  • Die Anzahl relevanter Placements im Displaynetzwerk erhöht sich.
  • Die durchschnittliche Position der Anzeigen wird erhöht.
  • Die Empfehlung für das Tagesbudget von Kampagnen ist niedriger.
  • Die Anzahl irrelevanter Klicks wird verringert.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Onlinewerbung ✚ Vertrieb schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Onlinewerbung ✚ Vertrieb


➤ Vorherige Frage:

Frage 40:

Warum würden Sie einem Kunden, der eine neue Produktlinie einführt, zu Werbung im Google Displaynetzwerk raten?

➤ Nächste Frage:

Frage 42:

Sie sind kurz vor dem Ende eines Meetings mit einem Neukunden, der an der Einrichtung einer Onlinemarketingkampagne interessiert ist. Welche Best Practice sollten Sie vor Abschluss des Meetings anwenden?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google Prüfung Onlinewerbung ✚ Vertrieb Prüfungsfragen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *