Skip to main content

Sie möchten mit Ihrer AdWords-Kampagne Leads generieren, indem interessierte Nutzer auf Ihrer Website ein Formular ausfüllen sollen. Welche Informationen benötigen Sie, um den Return on Investment (ROI) für diese Kampagne zu berechnen?


Google Onlinewerbung ✚ Vertrieb Frage 27:

Sie möchten mit Ihrer AdWords-Kampagne Leads generieren, indem interessierte Nutzer auf Ihrer Website ein Formular ausfüllen sollen. Welche Informationen benötigen Sie, um den Return on Investment (ROI) für diese Kampagne zu berechnen?

  • Ausgaben für die Kampagne im Vergleich zum Wert der generierten Leads
  • Sie können für Kampagnen zur Generierung von Online-Leads keinen ROI berechnen.
  • Anzahl der Klicks auf Ihre Anzeige geteilt durch die Häufigkeit, mit der sie zu sehen war
  • Den prozentualen Anteil des investierten Budgets im Vergleich zum Anzahl der ausgefüllten Formulare

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Onlinewerbung ✚ Vertrieb schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Onlinewerbung ✚ Vertrieb


➤ Vorherige Frage:

Frage 26:

In einer Positionierungsaussage erklären Sie innerhalb von 90 Sekunden, mit welcher Art von Kunden Sie zusammenarbeiten, vor welchen Herausforderungen diese stehen und wie sie von einer Zusammenarbeit mit Ihnen profitieren können. Wann sollte eine solche Positionierungsaussage verwendet werden?

➤ Nächste Frage:

Frage 28:

Worin besteht der Vorteil, eine telefonische Verkaufspräsentation von Onlinewerbelösungen vorab zu planen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google Prüfung Onlinewerbung ✚ Vertrieb Prüfungsfragen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *