Skip to main content

Ihr Kunde ist Eigentümer eines Gourmetrestaurants in Hamburg. Sein Ziel sind mehr Anrufe von Nutzern, die auf dem Smartphone nach Restaurants suchen. Wie optimieren Sie die Kampagne dieses Kunden, damit er sein Ziel erreicht?


Google Onlinewerbung ✚ Vertrieb Frage 22:

Ihr Kunde ist Eigentümer eines Gourmetrestaurants in Hamburg. Sein Ziel sind mehr Anrufe von Nutzern, die auf dem Smartphone nach Restaurants suchen. Wie optimieren Sie die Kampagne dieses Kunden, damit er sein Ziel erreicht?

  • Eine Telefonnummer in den Anzeigentitel aufnehmen und die Leistung mit dem Segment „Click-to-Call (Mobilgeräte)“ überwachen
  • Anruferweiterungen zu Anzeigen des Kunden hinzufügen und die Leistung mit dem Segment „Click-to-Call (Mobilgeräte)“ überwachen
  • Anruferweiterungen zu den Anzeigen des Kunden hinzufügen und die Leistung mit dem Segment „Obere Position im Vergleich zu anderen“ überwachen
  • Eine Telefonnummer in den Anzeigentitel aufnehmen und die Leistung mit dem Segment „Obere Position im Vergleich zu anderen“ überwachen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Onlinewerbung ✚ Vertrieb schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Onlinewerbung ✚ Vertrieb


➤ Vorherige Frage:

Frage 21:

Warum ist es wichtig, die Erwartungen eines Kunden Ihnen gegenüber zu verstehen?

➤ Nächste Frage:

Frage 23:

Was sollten Sie beachten, wenn Sie Mobilgerätenutzer ansprechen möchten?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google Prüfung Onlinewerbung ✚ Vertrieb Prüfungsfragen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *