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Was ist der Hauptgrund dafür, am Ende eines Meetings das Gespräch mit dem Kunden zusammenzufassen?


Google Onlinewerbung ✚ Vertrieb Frage 9:

Was ist der Hauptgrund dafür, am Ende eines Meetings das Gespräch mit dem Kunden zusammenzufassen?

  • Sie vermitteln dem Kunden das Gefühl, dass er wichtig ist. Zudem stellen Sie sicher, dass er die von Ihnen präsentierten Produkte erwerben wird.
  • Sie bieten dem Kunden dadurch Gelegenheit, seine Meinung darüber zu ändern, ob er mit Ihnen ins Geschäft kommen möchte. Deshalb sollten Sie das nur tun, wenn es absolut notwendig ist.
  • Sie haben etwas mehr Zeit, um sich zu überlegen, wie Sie den Verkauf abschließen können.
  • Sie vermitteln dem Kunden das Gefühl, dass Sie ihm zuhören und ihm eine maßgeschneiderte Lösung anbieten.

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Frage 8:

Ein Kunde verkauft selbst genähte Handtaschen online. Seine AdWords-Kosten belaufen sich auf 100 € pro Woche und er möchte wissen, ob sich diese Investition bezahlt macht. Welche Angaben benötigen Sie zusätzlich, um den Return on Investment (ROI) zu berechnen?

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Frage 10:

Ihr Kunde möchte seine Anzeigenposition verbessern. Was würden Sie empfehlen?

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