Skip to main content

Welche Statistik gibt an, wie häufig ein Klick zu einer Conversion geführt hat?


Google Onlinewerbung ✚ Vertrieb Frage 7:

Welche Statistik gibt an, wie häufig ein Klick zu einer Conversion geführt hat?

  • Klicks
  • Klickrate (Click-through-Rate – CTR)
  • Conversion-Rate
  • Cost-per-Conversion

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Onlinewerbung ✚ Vertrieb schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Onlinewerbung ✚ Vertrieb


➤ Vorherige Frage:

Frage 6:

Was ist ein Vorteil von Onlinewerbung mit Google AdWords?

➤ Nächste Frage:

Frage 8:

Ein Kunde verkauft selbst genähte Handtaschen online. Seine AdWords-Kosten belaufen sich auf 100 € pro Woche und er möchte wissen, ob sich diese Investition bezahlt macht. Welche Angaben benötigen Sie zusätzlich, um den Return on Investment (ROI) zu berechnen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google Prüfung Onlinewerbung ✚ Vertrieb Prüfungsfragen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *