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Kurz vor dem Ende eines erfolgreichen Meetings sagt Ihnen der Kunde Folgendes: Das klingt alles toll, aber im Moment habe ich kein Budget für die Google-Suche. Was sollten Sie als Nächstes tun?


Google Onlinewerbung ✚ Vertrieb Frage 3:

Kurz vor dem Ende eines erfolgreichen Meetings sagt Ihnen der Kunde Folgendes: „Das klingt alles toll, aber im Moment habe ich kein Budget für die Google-Suche“. Was sollten Sie als Nächstes tun?

  • Erklären Sie dem Kunden den zu erwartenden Return on Investment (ROI) und die Gründe, aus denen er Budget zur Verfügung stellen sollte.
  • Zeigen Sie Verständnis und bitten Sie den Kunden, seine Bedenken genauer zu beschreiben.
  • Fragen Sie den Kunden, ob sein langfristiger Erfolg nicht eine Umschichtung des Budgets rechtfertigt.
  • Finden Sie heraus, ob der Kunde einen Vorgesetzten hat, der diese Investition genehmigen könnte.

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