Google Mobile Websites » Frage 58
Auf welchen Messwert wirkt sich eine geringe Seitengeschwindigkeit aus?
- Conversion-Rate
- View-through-Rate
- Impressionen
- Klickrate
Hinweis:
Diese Frage wird nicht mehr aktualisiert, weil Google die Prüfung aus dem Partner Programm genommen hat.
Wenn du auf das Bild klickst, siehst du die Lösung. Hättest Du es gewußt?
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/7336278?hl=de
Begründung damals:
Auswirkungen auf Conversions und Interaktionen
Langsamkeit ist selten erwünscht, vor allem wenn es um die mobile Nutzung geht. Langsames Laden beeinträchtigt die Conversion-Rate sowie die Kundenbindung und kann höhere Absprungraten verursachen. Außerdem reduziert es die Geschwindigkeit des Google-Crawlers, was sich negativ auf dessen Effektivität auswirkt und dazu führt, dass weniger Seiten indexiert werden. Das ist schlecht für den Websiteinhaber und schlecht für den Kunden.
▷ Nächste Frage
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen?
Lernhilfe mit Fragen, Antworten ✚ Lösungen als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, Lernhilfe aussuchen, PDF sofort per Mail:
Google Mobile Websites Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen