Skip to main content

Google Mobile Websites » Frage 31

Im Layoutschritt führt der Browser folgende Aktion aus: ...

Im Layoutschritt führt der Browser folgende Aktion aus:

  • Er passt die Größe der Elemente an, bevor er ihre Position berechnet.
  • Er zeigt die Elemente auf dem Bildschirm in ihrer neuen Position an.
  • Er berechnet die Größe und Position der Elemente in der Rendering-Baumstruktur.
  • Er erzwingt die Neuerstellung des DOM.

Hinweis:

Diese Frage wird nicht mehr aktualisiert, weil Google die Prüfung aus dem Partner Programm genommen hat.

Wenn du auf das Bild klickst, siehst du die Lösung. Hättest Du es gewußt?


Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/7334447?hl=de

Begründung damals:

Layout

Die Rendering-Baumstruktur steht, nun kommen wir zum Layout.

Bis zu diesem Punkt haben wir analysiert, welche Knoten sichtbar sein sollen und wie die zugehörigen Stile auszusehen haben. Wir haben jedoch weder ihre genaue Position noch ihre Größe im Darstellungsbereich des Geräts berechnet.

Dies geschieht im Layoutstadium, das auch als „Reflow“ bezeichnet wird.

Sehen Sie sich dazu das folgende Video an (auf Englisch):
https://www.youtube.com/watch?v=mFiyWrwyV9s


Im Layoutschritt führt der Browser folgende Aktion aus: ...


▷ Nächste Frage


Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen?

Lernhilfe mit Fragen, Antworten ✚ Lösungen als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, Lernhilfe aussuchen, PDF sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen mit Fragen und Antworten


Google Mobile Websites Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Mobile Websites Fragen