Skip to main content

Google Mobile Websites Frage 13:

Bei welcher der folgenden Maßnahmen handelt es sich NICHT um eine Best Practice für Finanzunternehmen - mit dem Ziel, Nutzer zur Conversion zu führen?

Bei welcher der folgenden Maßnahmen handelt es sich NICHT um eine Best Practice für Finanzunternehmen – mit dem Ziel, Nutzer zur Conversion zu führen?

  • Click-to-Call-Schaltflächen für komplizierte Formulare oder komplexe Aufgaben verwenden.
  • Es ermöglichen, als Gast eine Conversions abzuschließen.
  • Ermöglichen, dass die Einstellungen registrierter Nutzer beim Ausfüllen von Formularen wiedererkannt und bestimmte Informationen vorausgefüllt werden.
  • Nutzer zur Registrierung auffordern, bevor sie die Seite nutzen können.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Mobile Websites schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Mobile Websites


➤ Vorherige Frage:

Frage 12:

Worum handelt es sich in der Regel bei ‚Variante A‘ in A/B-Tests?

➤ Nächste Frage:

Frage 14:

Mit welchem Bericht lassen sich Zielseiten, deren Design verbessert werden sollte, ermitteln und priorisieren?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Mobile Websites